Den Zauber, den dieses Projekt für uns hatte, war die wunderbare Verbindung aus Leidenschaft, echtem Handwerk und der tiefen Verbundenheit zu den Dolomiten. Lachs auf über 1.200 Höhenmetern traditionell zu Räuchern und damit die höchstgelegen Räucherei Europas zu gründen, das hörte sich auch für uns einzigartig abenteuerlich an. Gemeinsam mit Gründer Benedikt Röser gaben wir dieser Vision ein Gesicht und kreierten eine passende Markenwelt. Entstanden ist ein Logo, welches die Ursprünglichkeit mit der Exklusivität des Produktes sowie seinem Veredelungsort, den Dolomiten, vereint. Harmonisch dazu abgestimmt wurde das Verpackungsdesign und verschiedene Printprodukte. Herzstück des Markenauftritts war die Website mit integriertem Shop und das Imagevideo, welches diese außergewöhnliche Marke einzigartig widerspielgelt. MEHR

Kontakt

Das Beste kommt zum Schluss. Sagt man so. Doch für uns ist ein erstes unverbindliches Kennenlernen immer noch das Wichtigste. Daher freuen wir uns auf einen Austausch auf Augenhöhe. Wie wärs, Kaffee oder Tee bei uns in Heidelberg im Tink Tank Coworking Space?


E-Mail schreiben